Gelungener Festtag in Spreitenbach

Spreitenbach hat ihr Patronats- und Kirchweihfest mit der Orgelsolomesse in C-Dur KV 259 von W. A. Mozart und mit dem Trompetenkonzert von A. Vivaldi gefeiert. Die Orgelsolomesse gelang dem Kirchenchor mit den vier GesangssolistInnen und einem ad hoc Orchester unter der Leitung von Wilma Neumann gut. Speziell festlich und gut gelungen war das Trompetenkonzert von A. Vivaldi das von den Solisten Andrea Huber und Daniel Steger vorgetragen wurde sowie der weitere Höhepunkt, das “Ave Maria” von C. Saint Saens, welches von Frau Fabienne Skarpetowski, Altistin, hervorragend gesungen wurde.

Die Gemeinschaft feierte weiter nach dem Gottesdienst im Pfarreiheim bei Suppe, Apero und vielen Gesprächen. Die ganze Familie Müller Brigitte und Beat mit ihren beiden Kindern Stefan (Kochlehrling) und Daniela hat die schmackhafte Suppe zubereitet. Herzlichen Dank an sie und an Weber Karl, Organistor des Verpflegungsteils, und allen anderen Helferinnen und Helfern, Chormitglieder und Nichtchormitglieder.

Patrozinium 2010Patrozinium 2010Patrozinium 2010 -  Suppe

>> Mehr Bilder